facebook instagram

Albanien-Weihnachtsaktion

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Mehr als 30 Päckchen und Kartons gehen auf die Reise in albanische Bergdörfer.

In diesem Jahr haben wir wieder für die Kinder in Albanien gesammelt.

Mit den Päckchen bringen wir die Weihnachtsfreude zu Kindern in albanischen Bergdörfern. Sie erreichen hauptsächlich Kinder in armen Dörfern, die sonst kein Weihnachtsgeschenk erhalten würden.

Jeder, der sich als Patient, Mitglied, Mitarbeiter in unserem Haus aufhält, hatte die Möglichkeit, eine Kleinigkeit dazu beizutragen.

Wir haben ca 4 Wochen gesammelt und anschließend gepackt!

Das Ergebnis war in diesem Jahr wirklich toll. Es kam soviel zusammen, dass wir 27 vollständige Päckchen + 2 Babypäckchen gepackt haben und 5 große Kartons mit weiteren nützlichen Sachen (Schreibutensilien, Zahnbürsten und warme Sachen) füllen konnten, die mit nach Albanien gehen.

Ein großes Dankeschön also an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben!
Wir bedanken uns sehr im Namen der Organisation (Christlicher Hilfsverein Wismar e.V.) und vor allem im Namen der Kinder!

Ein ganz besonderer Dank gilt in diesem Jahr der Klasse 9 d des Gymnasiums Leopoldinum und der Heinrich-Drake-Realschule, die sich mit ganz besonderem Engagement an der Aktion beteiligt haben. DANKE!!

Wir freuen uns schon, die Aktion im nächsten Jahr wieder zu unterstützen.